Freitag, 31. August 2007

Bernhard Heldt ist tot

Berlin, 01.07.2007 - (Radio Wahrheit). Der Begründer der ALSO-Deutschland, Bernhard Heldt, ist am 10. Juni 2007 in seiner Wohnung durch einen Herzinfarkt ums Leben gekommen. Sein ALSO-Projekt diente dazu, Menschen zu diffamieren und gegeneinander aufzuhetzen. Unter anderem brachte er die Personen Norbert Steinbach und Günter Kögel in Gefahr, als er versuchte sie zu diffamieren und aus finanziellen Gründen mit sinnlosen und Volksverhetzenden Strafprozessen zu überziehen. Er täuschte auch die Öffentlichkeit mit dem Vorwurf, er sei der Gründer der Nationalversammlung und sei berechtigt, eine neue Verfassung auszurufen. Damit brachte er die Vereinigung Deutsche Nationalversammlung in große Schwierigkeiten und verhinderte damit das Recht des deutschen Volkes, sich eine eigene Verfassung geben zu können. Der Jude Bernhard Heldt, der die ganze Welt mit seiner Hetzpropaganda überzog, hatte am Abend des 10. Juni 2007 zwischen 20:00 und 21:00 Uhr, als er an seinem Computer erneute Propaganda zum besten geben wollte, seinen tödlichen Herzinfarkt. Er schleppte sich in letzter Kraft in Richtung Wohnungstür, um noch Hilfe organisieren zu können. Er muß wohl eine halbe Stunde lang, zusammen mit seiner hilflosen Lebensgefährtin Irmgard Kohlhepp vor der Tür gelegen haben, bevor die Polizei verständigt werden konnte. Die Sanitäter stellten dann nur noch seinen Tod fest. Frau Kohlhepp ist mittlerweile in einem Altersheim untergebracht. In seinem Bezirk hatte er viele zornige Nachbarn, die er im laufe seines Lebens terrorisierte. Hoffen wir nun, für alle Opfer von Bernhard Heldt, dieses armselige Kapitel abschließen zu können und wünschen den Opfern und Hinterbliebenen neue Kraft und Hoffnung ohne weitere Störungen durch solche Kleinkriminellen, wie Heldt ganz sicher einer war. Er hinterließ einen riesen Schuldenberg bei Vermietern im Bezirk Schöneberg. Sein Lebensende bedeutet auch ein Ende seiner kriminellen Laufbahn.

http://radio.wahrheit.eu/?datei=podcast&id=16&action=1

Keine Kommentare: